Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/half.an.hour

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuh Wochenende.

23:37

Nachdem die erste Schulwoche begonnen hat, hab ich es mal wieder nicht geschafft passend ins Bett zu gehen.. immer so halb 12 - halb 1. und um kurz nach 6 aufstehen

Am Wochenende, kann ich hoffentlich wehnigstens mal wieder ausschlafen.  Wenn ich nicht wieder so lange vorm Pc sitze

Seit die Schule wieder angefangen hat, hab ich nicht so viel Schlaf bekommen, weil ich irgendwie immer erst um halb 12 oder halb 1 ins Bett gekommen bin-.-

Heute bin ich nach der Schule nach Hause gekommen - voll kaputt. Aber nein, Mama verdonnert mich zum Küche und Zimmer putzten. Nach längerem Rumliegen (und auch zwischendurch) hab ich das dann auch geschafft. Hab mir dann auf die Schnelle noch nen Latte + Espresso gemacht um bei der Nachhilfe fit zu sein und musste dann auch schon zum Bus rennen. Da der Kaffe noch voll warm/heiß war, und mir auch, hab ich den dann doch nicht trinken können.

Im Bus hab ich dann ne Freundin von mir getroffen, die mir erzählt hat, dass sie morgen bei ihrem Freund mit dem sie erst seit kurzem zusammen ist schläft 8was ich persönlich nciht schlimm finde, wirklich nicht!) Aber Eltern haben damit ja immer so ein Problem. Die Beiden sollen in getrennten Zimmern schlafen. Lächerlich, liebe Eltern. Wenn die beiden es tun wollten, dann könnten sie es auch am hellichten Tage machen... Eigentlich niedlich, wie viel Sorgen sich unsere Eltern machen*g*

 

00:09

 

25.4.09 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung